Ergebnisse der vergangenen MMTs

MMT = Mittelfränkisches Mölkky Turnier

Beginn: Sonntag, 17. September 2017 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
17. MMT - 2017 Herbst
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

....

....

 

 

Und auch dieses Mal wieder einen herzlichen Dank an alle, die für die Befriedigung der kulinarischen Bedürfnisse gesorgt hatten.

17. MMT - 2017 Frühling: Spielverlauf17. MMT - 2017 Herbst: Spielverlauf

Und hier die Platzierungen:

1.Franken Mölkker(Michael K., Peter L., Werner K., Maxi T.)
2.Mölkk Or Die(Martin K., Mojca, Stefan R., Michael E. jun.)
3.Men O'Mölkk(Johannes B., Roland G., Roland W., Volkmar P.)
4.Stöckla Boum(Heiko F., Siggi Z., Thomas, Günther)
5.Holzwürmer(Carina L., Michaela, Sonja L., Walter L.)
6.mölkk-up & Waltsu(Anita H., Kathi B., Monika J., Walter A., Stefan W.)
7.Mölkkopathen(Andreas B., Tina Wa., Lea R., Lisa M., Gisela K.)
8.Pistepirkot(Eija K., Marjukka C., Paula H., Jari H.)
9.Samt und Sonders(Bhavesh, Dhruv, Harish, Malay, Prem, Tanmay)
10.Suxxeed(Horst N., Ingrid S., Katja O., Manuel D., Philipp S., Santiago)
11.Klötzlemädels(Heike T., Sabrina W., Silvia, Simon)

Beginn: Samstag, 6. Mai 2017 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
16. MMT - 2017 Frühling
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Der Bann ist gebrochen. Dieses MMT fand bei herrlichstem Mölkky-Wetter statt (durchgehender Sonnerschein bei 20 bis 22 °C).

Diesmal fanden sich 10 Teams ein, um den der neuen mittelfränkischen Meister auszuspielen. In der Vorrunde konnten sich die ersten acht Teams für das Viertelfinale qualifizieren. Wie bereits bei früheren MMTs wurden alle zum Finale hinführenden KO-Spiele im „Best-of-5“-Modus ausgetragen. Alle anderen Platzierungen wurden im „Best-of-3“-Modus ausgespielt. Bei den vielen gutgelaunten Spielern/-innen gab es selbst beim Spiel um den 9. Platz noch viel Spaß.

Im kleinen Finale erkämpfte sich diesmal „Mölkk Or Die“ mit einem 3:1 gegen die „Stöckla Boum“ den 3. Platz. Den ersten Platz verteidigte „Men O’Mölkk“ mit einem klaren 3:0 gegen „Pistepirkot“. Damit wurde „Men O’Mölkk“, die seit der 6. MMT und immer mit den gleichen Spielern antreten, zum 6. Mal Mittelfränkischer Meister.

Herzlichen Glückwunsch.

Und auch dieses Mal wieder einen herzlichen Dank an alle, die für die Befriedigung der kulinarischen Bedürfnisse gesorgt hatten.

14. MMT - 2016 Frühling: Spielverlauf16. MMT - 2017 Frühling: Spielverlauf

Und hier die Platzierungen:

1.Men O'Mölkk(Johannes B., Roland G., Roland W., Volkmar P.)
2.Pistepirkot(Eija K., Marjukka C., Jari H., Jarkko)
3.Mölkk Or Die(Horst N., Stefan R., Andreas B., Martin K.)
4.Stöckla Boum(Siggi Z., Heiko, Thomas, Herbert)
5.Franken Mölkker(Michael K., Werner K., Mike C., Peter L.)
6.mölkk-up(Anita H., Kathi B., Monika J., Sabine L., Caro L.)
7.Holzwürmer(Lea, Sonja, Gisela K., Walter L.)
8.Suolaista ja Makeaa(Kaisa L., Michael E. jun., Jana, Kerstin)
9.Tamminkaiset(Walter A., Otfried S., Tina Wo., Stefan W.)
10.Klötzlemädels(Sabrina, Silvia, Carmen, Heike T.)

Beginn: Samstag, 17. September 2016 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
15. MMT - 2016 Herbst
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

„Unwetterwarnung vor ergiebigem Dauerregen!“
Dies prophezeite die Wettervorhersage am Freitagabend für den Samstag in Erlangen. Demnach hatten wir einiges Glück. Am Vormittag regnete es nur gelegentlich. Der Dauerregen setzte erst am frühen Nachmittag ein.

11 Teams nahmen an dieser MMT teil, um sich in lockerer Atmosphäre miteinander zu messen und den neuen mittelfränkischen Herbstmeister auszuspielen.
In einer Vorrunde (jeder gegen jeden á zwei Spielsätze) hätten sich die ersten 8 Teams für das Viertelfinale qualifiziert. Auf Grund des einsetzenden Dauerregens und einer Teamabstimmung (8:3) wurde jedoch die KO-Runde nicht mehr durchgeführt, so dass für den finalen Stand die Ergebnisse der Vorrunde herangezogen wurden.

Den ersten Platz belegte „Men O'Mölkk“ mit 16 Siegsätze von 20 möglichen, gefolgt von „NPV 1“ mit 15 Siegsätzen und „Mölkkolution“ mit 13 Siegsätzen.
Herzlichen Glückwunsch.

Einen großen Dank an alle Teams für ihr Durchhaltevermögen und die gute Laune sowie an die vielen Spieler/-innen, die wieder einmal ein für eine super Buffet gesorgt hatten.

14. MMT - 2016 Frühling: Spielverlauf15. MMT - 2016 Herbst: Spielverlauf


Und hier die Platzierungen:

1.Men O'Mölkk(Johannes, Roland G., Roland W., Volkmar)
2.NPV 1(Maxi, Michael K., Mike, Peter L., Werner)
3.Mölkkolution(Christin, Oliver, Roman)
4.Stöckla Boum(Heiko, Siggi, Thomas)
5.Pistepirkot with friends(Eija, Jan S., Marjukka, Walter A.)
6.Suolaista ja Makeaa(Kaisa, Kerstin, Michael E. jun., Siggi)
7.Der hölzerne Jacob(Jacob, Jutta, Martin, Rainer)
8.Holzwürmer(Carina, Gisela, Sonja, Walter L.)
9.mölkk-up with friends(Adolf, Anita H., Monika, Paula H.)
10.MÖLKK & gut(Andreas, Dieter, Hannelore, Tina)
11.Klötzlemädels(Carmen, Heike, Herbert)

Beginn: Samstag, 23. April 2016 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
14. MMT - 2016 Frühling
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Offenbar hatte ich dem Olymp nicht genug gehuldigt, so dass Zeus seine Hyaden nach Erlangen just zum Zeitpunkt dieser MMT entsendet hatte. Es war einfach nur fürchterlich nasskalt.
Erstaunlicherweise hatte dies keinerlei Auswirkungen auf den Spaß, den die 9 teilnehmenden Teams dieses Mal hatten.
Echt toll.

Trotzdem wurde nach der Vorrunde und einer Teamabstimmung (8:1) die MMT abgebrochen und der Stand nach der Vorrunde als finales MMT-Ergebnis übernommen.
Erst in der 9. Runde verdrängte „Franken Power“ die bis dahin führenden „Men O’Mölkk“.
Dritter wurde das Team „Stöckla Boum“.
Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank auch an alle Spieler/-innen, die wieder einmal für ein köstliches Buffet und das Bier zum 500jährigen Reinheitsgebot gesorgt haben.

14. MMT - 2016 Frühling: Spielverlauf14. MMT - 2016 Frühling: Spielverlauf

Und hier die Platzierungen:

1.Franken Power(Kaisa, Michael E. jun., Michael K., Peter)
2.Men O'Mölkk(Johannes, Roland G., Roland W., Volkmar)
3.Stöckla Boum(Heiko, Siggi, Thomas, Walter A.)
4.Pistepirkot(Eija, Marjukka, Paula A., Paula H.)
5.Mölkk or Die(Andy, Martin, Sabine P., Stefan)
6.mölkk-up(Anita H., Kathi B., Monika, Sabine L.)
7.Noris Falken(Jutta, Maria, Rainer, Roland F.)
8.Mölkkmaschine(Alex B., Christoph, Detlef, Marius)
9.Klötzlemädels(Carmen, Heike, Michael E. sen., Sabrine, Silke D.)

Beginn: Samstag, 19. September 2015 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
13. MMT - 2015 Herbst
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Auch bei dieser MMT war uns das Wetter wieder einmal wohlgesonnen. Bei weitgehend angenehmen Temperaturen wurde der neue mittelfränkische Meister unter 12 Teams ausgespielt. In einer Vorrunde mit zwei Gruppen á 6 Teams (jeder gegen jeden á zwei Spielsätze) konnten sich jeweils die ersten vier für das Viertelfinale qualifizieren.
Wie bereits bei der letzten MMT wurden alle zum Finale hinführenden KO-Spiele im „Best-of-5“-Modus ausgetragen. Ebenso wurden alle anderen Platzierungen im „Best-of-3“-Modus ausgespielt. Bei diesem recht lockeren Turnier gab es selbst beim Spiel um den 11. Platz noch viel Spaß.

Das kleine sowie das große Finale wurden überraschend eindeutig mit jeweils 3:0 beendet.
Der „alte“ und neue Mittelfränkische Meister „Men O'Mölkk“ durfte sich über eine Flasche „Moët & Chandon“ freuen.
Herzlichen Glückwunsch.

Auch bei dieser MMT gab es wieder ein reichhaltiges Buffet.
Vielen Dank an alle, die sich um die super Verpflegung gekümmert haben.
Und ein Dank an alle Teilnehmer für die gute Laune ;-)

13. MMT - 2015 Herbst: Spielverlauf13. MMT - 2015 Herbst: Spielverlauf
13. MMT - 2015 Herbst: Spielverlauf13. MMT - 2015 Herbst: Statistik

Und hier die Platzierungen:

1.Men O'Mölkk(Johannes B., Roland G., Michael K., Volkmar)
2.Three and a half man(Ludwig, Michael E. sen., Mike, Werner)
3.Noris-Falken(Jutta S.-M., Maria, Rainer S.-M., Roland F.)
4.Stöckla Boum(Heiko, Siggi, Thomas, Vassil)
5.Mölkk or Die(Horst, Ina, Martin K., Mojca, Stefan R.)
6.Holzwürmer(Alex Ba., Carina, Sonja, Walter L.)
7.Pistepirkot(Eija, Kathi B., Marjukka, Paula A., Paula Ho.)
8.MÖLKK & gut(Andreas B., Lisa, Tina Wa., Robert M.)
9.mölkk-up(Anita H., Caro L., Monika J., Sabine L.)
10.Stock and friends(Anna B., Patrick B., Sebastian, Thomas K.)
11.Mölkkianer(Caro B., Maxi, Silke D., Walter A.)
12.Klötzlemädels(Carmen H., Heike T., Ronny, Sabrina)

Beginn: Samstag, 9. Mai 2015 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
12. MMT - 2015 Frühling
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Petrus hatte auch bei dieser MMT ein Nachsehen mit den Mölkkyspielern: Bis auf ein paar Tropfen Regen war das Wetter optimal.
13 Teams trafen sich dieses Mal, um den neuen mittelfränkischen Meister auszuspielen.
Die Vorrunde bestand aus zwei Gruppen (eine mit 7 Teams und die zweite mit 6 Teams), innerhalb derer jeder gegen jeden (Round Robin) mit je zwei Spielsätzen spielte.
In der KO-Runde wurden alle zum Finale hinführenden Spiele im „Best-of-5“-Modus ausgetragen.
Erstmals wurden auf Grund relativ kleiner Vorrunden auch Spiele bei einer MMT angeboten, um die Plätze 5 bis 12 im „Best-of-3“-Modus auszuspielen. Die meisten Teams haben dieses Angebot, wie auch bei der DMM, dankbar angenommen.

Äußerst spannende Spielsätze wurden bei dem kleinen und großen Finale dargeboten. Sie endeten jeweils 3:2.
Nach 2 ½ Jahren hat sich „Men O'Mölkk“ den Titel hart zurück erspielt.
Herzlichen Glückwünsch!

An dieser Stelle auch ein großen Dank an alle, die sich um die köstliche Verpflegung gekümmert haben. Einfach super.

12. MMT - 2015 Frühling: Spielverlauf12. MMT - 2015 Frühling: Spielverlauf
12. MMT - 2015 Frühling: Statistik12. MMT - 2015 Frühling: Statistik

Und hier die Platzierungen:

1.Men O'Mölkk(Johannes, Roland G., Roland W., Volkmar)
2.Mölkkmaschine(Alex Bo., Christoph, Detlef, Jörg, Marius, Markus)
3.Tiroler Flugschneisenwerfer(Georg, Kaisa, Michael E. (jun.), Peter F.)
4.Mölkky Franken 1(Anita H., Michael K., Peter L., Sabine L.)
5.KickörKellör I(André K., Christel, Michael B., Mike, Stefan W.)
6.Mölkk or Die(Horst, Martin, Santiago, Stefan R.)
7.Pistepirkot(Eija, Kathi B., Marjukka, Paula A.)
8.Norisfalken(Anita E., Jutta, Maria, Rainer, Roland F.)
9.Stöckla Boum(Alfred, Günter, Heiko, Siggi, Thomas)
10.Holzwürmer(Alex Ba., Carina, Gisela, Sonja, Walter L.)
11.NPV(Caro B., Silke D., Tina W., Walter A.)
12.Klötzlemädels(Carmen H., Heike T., Sabrina, Sylvia)
13.Stock and friends(Anna, Daniel, Heiko, Mathias, Patrick Mü., Sebastian)

Beginn: Samstag, 20. September 2014 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
11. MMT - 2014 Herbst
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Bei fast optimalem Wetter (genau zwischen zwei Regentagen) haben dieses Mal 16 Teams (!) teilgenommen.
Die Vorrunde bestand aus zwei Gruppen (A und B), innerhalb diesen spielte jeder gegen jeden (Round Robin) mit je zwei Spielsätzen. Die anschließenden KO-Runden (alle „Best-of-3“)  beinhalteten erstmals bei der MMT auch ein Achtelfinale, das für Überraschungen sorgte: so gewann der Letzte der Gruppe A das Spiel gegen den Ersten der Gruppe B. Hierzu ein Fußballer-Zitat von Casey Korkus: „Deshalb spielen wir das Spiel. Alles ist möglich, alles kann passieren und das haben wir heute wieder bewiesen.“
Und Totgeglaubte leben länger; siehe „Mölkk or Die“; Nomen est omen. ;-)

Im Spiel um den dritten Platz Hat „NPV Erlangen“ recht eindeutig „Mölkk or Die“ mit 2:0 geschlagen.
Ebenso wurde das Finale von den „Stöckla Boum“ eindeutig mit 2:0 gegen „MÖLKK & gut“ gewonnen.

Herzliche Glückwünsche an den 11. Mittelfränkischen Mölkkymeister.

Auch hier wieder einen herzlichen Dank an alle, die für das leibliche Wohl der Teilnehmer mit vielen Köstlichkeiten  gesorgt haben.

11. MMT - 2014 Herbst: Spielverlauf11. MMT - 2014 Herbst: Spielverlauf

Und hier die Platzierungen:

Teamgröße:  3

1.Stöckla Boum(Alfred, Siggi, Thomas)
2.MÖLKK & gut(Lea R., Tina, Andreas B.)
3.NPV Erlangen(Ludwig, Michael E. sen., Werner)
4.Mölkk or Die(Horst, Stefan R., Martin K.)
5.NPV I(Michael K., Peter L., Rainer S.-M.)
6.Di Hulzbögg(Mike, Roland G., Jutta)
7.Magermölkk(Caro M., Ronny, Basti, Michael E. jun.)
8.Holzwürmer(Carina, Gisela, Walter L.)
9.Men O'Mölkk(Johannes, Roland W., Volkmar)
10.NPV Fem(Anita H., Monika J., Sabine)
11.Stöckla Boum II(Heiko, Günther, Vassil)
12.Norisfalken(Roland F., Maria, Thomas K.)
13.Sankarit(Kathi B., Marjukka, Paula A.)
14.Mölkkianer(Caro B., Silke, Walter A.)
15.Pistepirkot(Kaisa, Eija, Maxi)
16.Klötzlemädels(Carmen, Heike, Sabrina, Silvia)

Beginn: Samstag, 3. Mai 2014 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
10. MMT - 2014 Frühling
Organisator: Walter A. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Obwohl es offiziell 11 °C warm war, fand das Turnier dank des Windes bei eher gefühltem subarktischem Klima statt.
Dieses Mal hatten wir erstmals 10 Teams (á 3 Spieler) sowie zwei Gäste aus Österreich und der Schweiz.
Wir hoffen, dass trotz bibbern alle ihren Spaß hatten.

Herzlichen Glückwunsch an den 10. MMT-Sieger „Di Hulzbögg“!
Und vielen Dank an alle, die für Getränke und die Leckereien gesorgt haben.

10. MMT - 2014 Frühling: Spielverlauf10. MMT - 2014 Frühling: Spielverlauf
10. MMT - 2014 Frühling: Statistik10. MMT - 2014 Frühling: Statistik

Und hier die Platzierungen:

Teamgröße:  3

1. Di Hulzbögg(Michael K., Mike, Roland G.)
2.Mölkkmaschine(Alex, Christoph, Jörg L., Marius, Markus)
3.Men O'Mölkk(Johannes, Roland W., Volkmar)
4. NPV II(Kathi, Michael F2, Walter A.)
5. Stöckla Boum(Heiko, Siggi, Thomas)
6. NPV I(Georg, Maxi, Michael S.)
7. Die Holzfäller(Michael E. jun., Sabine L., Werner)
8. X-Men(Marcel, Martin K., Sebastian)
9.Pirkot(Eija, Monika, Paula A.)
10.12 gewinnt(Angela, Lisa, Robert)

Beginn: Samstag, 21. September 2013 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
9. MMT - 2013 Herbst
Organisator: Marjukka (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Der Antiregentanz für den Mölkkygott hat sich gelohnt ;-)
Und sehet; der Regen hörte auf ...

Bei endlich trockenem Wetter wurde das Team „Stöckla Boum“ neuer Mittelfränkischer Meister.

Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank an alle, die für Getränke und Verköstigungen gesorgt haben.


Und hier die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1. Stöckla Boum (Heiko, Siggi, Thomas, Vassil)
2. Living for Mölkky (Anita, Maxi, Mike, Roland G.)
3. Men O'Mölkk (Johannes, Michael K., Roland W., Volkmar)
4. Gisela & Co. (Carina, Gisela, Lea, Maria)
5. Team X (Michael E. sen., Monika, Walter A., Werner)
6. Legend of Mölkky (Andreas B., Jari, Silke)
7. Kaleenica (Kathi, Leena, Nici, Caro)
8. Pistepirkot (Eija, Marjukka, Paula A., Paula H.)

Beginn: Samstag, 4. Mai 2013 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
8. MMT - 2013 Frühling
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

„Living for Mölkky“ hat sich im Finale gegen „Mirtreffenschooft“ mit 3:1 durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch


Und hier die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1. Living for Mölkky(Jutta, Maxi, Mike, Roland G.)
2.Mirtreffenschooft(Maria, Michael E. sen., Michael K., Roland F.)
3.Die Holzfäller(Peter L., Michael E. jun., Sabine L., Werner)
4.Men O'Mölkk(Johannes, Olli, Roland, Volkmar)
5. Pirkot(Eija, Marjukka, Monika, Paula A.)
6. Hummelgeburtstag(Eric, David, Steffen, Manu)
7. Mölk-Craft(Anne, Laurenz, Lion, Toni)
8. Hol's Stöckchen(Caro, Kathi, Marion, Michael)
9.Mölkk or Die(Anja, Martin, Simon, Walter A.)

Beginn: Samstag, 22. September 2012 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
7. MMT - 2012 Herbst
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

 
Der Sieger heißt überraschenderweise „Men O'Mölkk“.
Herzlichen Glückwünsch!
 


Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1. Men O'Mölkk(Johannes, Roland G., Roland W., Volkmar)
2.Die Holzfäller(Michael E. jun, Peter L., Sabine L., Werner)
3.Bengerdzradzn(Gabriela, Michael K., Olli, Rainer)
4.Ü60(Anita E., Gisela, Maria, Roland F.)
5.4 Freunde(Jörg D., Ludwig. Michel E. sen., Rainhard)
6.Born To Mölkk(Rebekka, ...)
7.Pistepirkot
8.Mölkkmatrosen(Anja, Martin, Simon, ...)

Beginn: Samstag, 21. April 2012 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
6. MMT - 2012 Frühling
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

 
Der Sieger heißt „Men O'Mölkk“.
Herzlichen Glückwünsch!
 


Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1. Men O'Mölkk(Johannes, Roland G., Roland W., Volkmar)

weitere Teilnehmer:

   Die Holzfäller(Maxi, Michael E. jun., Peter L., Sabine L., Werner)
Pistepirkot(...)
Flugholzfreunde(...)
 Born to Mölkk(Hendrik, ...)
 Stöckla Boum(Heiko, ...)
 Camikama(Kathi B., ...)
 Sesam rein!(Olli, ...)
 Mölkk or Die(Horst, ...)

Beginn: Samstag, 24. September 2011 10:00  
Ort: Erlangen, FSV Bruck e.V.
Ende: - 18:00  
5. MMT - 2011 Herbst
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Das fünfte MMT wurde wegen schlechten Wetterbedingungen leider mehrmals verschoben, deshalb gab es nur wenige Teilnehmer.
Zum ersten Mal wurde das MMT beim FSV-Bruck gespielt. Der 5. Meister heißt „Mölkk und Frieden“.


Die Platzierungen:

Teamgröße:  ?

1. Mölkk und Frieden

weitere Teilnehmer:

Die Glorreichen 5
Pistepirkot
Stöckla Boum
Die Holzfäller

Beginn: Samstag, 7. Mai 2011 10:00  
Ort: Erlangen, Lange Zeile
Ende: - 18:00  
4. MMT - 2011 Frühling
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot






Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1. Flugholzfreunde(Johannes, Michael E. sen., Walter A., ...) 

weitere Teilnehmer:

   Die Holzfäller(Michael E. jun., Werner, ...
Mölkk or Die 1
Mölkk or Die 2
 Team X
 Pistepirkot

Beginn: Samstag, 2. Oktober 2010 10:00  
Ort: Erlangen, Lange Zeile
Ende: - 18:00  
3. MMT - 2010 Herbst
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Das Herbstturnier wurde wegen schlechtem Wetter mehrmals verschoben. Am Turniertag haben sich dann nur eine Handvoll Spieler zusammengefunden und das Turnier wurde mit 2er-Teams ausgespielt.
Auch herzliche Glückwünsche an den dritten Meister: „Die Holzfäller“.


Die Platzierungen:

Teamgröße:  2

1. Die Holzfäller
2.Mölkk or Die 1(Horst, Roland W., ...)
3.Team X
4.Mölkkybomber
5.Stöckla Boum(Heiko, ...)
6.Mölkk or Die 2
7.Pistepirkot

Beginn: Samstag, 17. April 2010 10:00  
Ort: Erlangen, Lange Zeile
Ende: - 18:00  
2. MMT - 2010 Frühling
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Das Mittelfränkische Mölkkyturnier wurde am Spielplatz an der Langen Zeile zum zweiten Mal organisiert.
Bei fröhlichemFrühlingswetter sind „Pistepirkot“ die Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!


Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1.Pistepirkot(Marjukka, ...)

weitere Teilnehmer:

   Stöckla Boum(Alfred, Günter, Heiko, Siegmar)
MPI(Jörg L., ...)
Suolaista ja Makeaa(Kaisa, Michael E. jun, ...)
Mölkkybomber(...)
Holzrücker(Johannes, Peter L., Rainhard, Werner)
MTN 1(Anita E., Horst, ...)

Beginn: Samstag, 12. September 2009 10:00  
Ort: Erlangen, Lange Zeile
Ende: - 18:00  
1. MMT - 2009 Herbst
Organisator: Michael E. (NPV)

Logo: NPV - Nürnbergin Pölkkyveikot

Das Mittelfränkische Mölkkyturnier (MMT) ist ein regionaler Turniertag des NPV. Im Jahre 2009 fand das erste MMT Anfang September in Erlangen statt. Eingeladen waren die fränkischen Teams, die schon bei der DMM mitgemacht haben. 7 Teams mit über 30 Teilnehmern hatten sich angemeldet. Dieses Turnier wurde in sommerlicher Wärme von über 20°C gespielt. Im Vergleich zur DMM hat das MMT einer lockereren Atmosphäre, die offiziellen Turnierregeln gelten aber auch
hier. Die ehrenvollen Mittelfränkischen Meister 2009 wurden die Spieler des Teams „Suolaista ja makeaa“ (Süss und Sauer).


Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1.Suolaista ja Makeaa(Astrid, Detlef, Kaisa, Michael E. jun.)
2.Stöckla Boum(Alfred, Günter, Heiko, Siggi)
3.Mölkkmaschine(Jörg L., Monika, Johannes, ...)
4.Holzrakete Erlangen(Dennis, Martina, Tim, Trici, Sven)
5.NPV 2(Anita E., Nadine, Peter L., Sabine L., Walter A.)
6.Pistepirkot(Eija, Iira, Mari, Marjukka, Paula A.)
7.NPV 1(Gisela, Horst, Rainhard, Roland, Werner)

Nach oben