MMT Herbst 2019

21. MMT - Mittelfränkisches Mölkky Turnier
Samstag - 14. September 2019
10 bis 18 Uhr beim FSV-Bruck

Einladung

Liebe Mölkky-Freunde,

Vollkommen überraschend auch dieses Jahr:
Der Herbst steht vor der Tür (meteorologisch am 1. September 0:00 Uhr, astronomisch am 23. September um 9:50 Uhr).

Deshalb findet nach vielen internationalen Turnieren und einer erfolgreichen DMM nun auch das 21. Mittelfränkische Mölkky Turnier in diesem Jahr am Samstag, den 14. September von 10:00 bis 18:00 Uhr statt. Es können sich maximal 16 Teams á 4 Spieler/-innen (+ 2 Reserve) anmelden.

Wie bereits bei der letzten MMT wird eine Startgebühr von 3 Euro je Spieler/-in für Nicht-NPV-Mitglieder vor Ort erhoben.

Es wird auch dieses Mal ein zwangloser Mölkky-Treff für Teams werden. Wer kein Team findet, kann sich auch alleine anmelden, wir werden dann bei der Team-Vermittlung unterstützen.

Austragungsort ist der Platz beim FSV-Bruck in Erlangen. Anschließend werden wir wieder in der Vereinsgaststätte diverse Kohlenhydrate in fester und flüssiger Form zu uns nehmen.

Bitte beachten: Auf Grund neuer Bedingungen des FSVs dürfen wir auf dem Gelände vor dem Spielfeld nur noch die Autos ent- und beladen. Ein Parken ist dort untersagt.

Zwanglos bedeutet:

  • keine Preisverleihung
  • Selbstverpflegung während des Turniers, aber auch bei der Sportgaststätte ist Essen und Trinken möglich
  • minimale Organisation (deshalb auch maximal 16 Teams)
  • Schiedsrichter gibt es wie immer nicht, das gemeinsame Urteil sollte ausreichen
  • Spiele-Sets werden vom NPV gestellt, eigene Wurfhölzer sind möglich
 
Teams:4 Spieler/-innen + 2 Reservespieler/-innen
Maximale Anzahl der Teams:16
Teilnahmegebühr:3 Euro je Spieler/-in für Nicht-NPV-Mitglieder,
zu bezahlen am Spieltag
Anmeldeschluss:Mittwoch, 11.9.2019 24:00 Uhr
Anmeldung:Online
Austragungsort Adresse:FSV Erlangen-Bruck e.V.
Tennenloherstraße 68
91058 Erlangen


Der aktuelle Stand der Anmeldungen kann wie immer hier eingesehen werden:
MMT-Anmeldungen

Das MMT findet statt, auch wenn es an diesem Tag regnen sollte. Wir werden den Termin nicht verschieben. Allerdings kann der Spielverlauf bei schlechtem Wetter verkürzt werden (Mehrheitsentscheidung der Team-Kapitäne).

Diese Einladung darf gerne an alle potentiellen Interessenten weitergeleitet werden, auch wenn sie außerhalb von Mittelfranken wohnen.


Mit freundlichem Gruß

Walter Aust

Nürnbergin Pölkky Veikot (NPV)