MMT Frühling 2020

22. MMT - Mittelfränkisches Mölkky Turnier
Sonntag, den 17. Mai 2020
10 bis 18 Uhr beim FSV-Bruck

COVID-19 und seine Folgen

Ich hatte extra bis zur Veröffentlichung der 4. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-240/) gewartet, um möglicherweise dieses relativ kleine Turnier doch noch stattfinden zu lassen.
Aber nach wie vor ist die Benutzung von Sportplätzen bis mindestens 17. Mai 24:00 Uhr untersagt.
Ausnahme bildet hier natürlich der systemrelevante Profifußball, ohne den Deutschland offenbar zusammenbrechen würde.

Deshalb sage ich hiermit die MMT ab. Ein Verschieben lohnt sich nicht, da wir hoffentlich am 13. September die nächste MMT ausrichten können.

Ich wünsche Euch alles Gute
und bleibt weiterhin gesund.

Liebe Grüße

Walter