Höhepunkte der Saison 2011


Allgemeines

Spieltag in Wartenfels: Zum zweiten Mal wurde ein Spieltag im Mai bei unseren Freunden in Wartenfels organisiert.

Teilnahme im Ausland Zu den Slovensky Open sind sogar 4 Teams von NPV nach Bratislava gefahren, wo NPV die Platzierungen 2 und 3 erobert hat.
Bei der WM in Lahti, Finnland war der NPV mit 2 Teams vertreten: „Born to Mölk“ und „NPV+Friends“. Wir gratulieren auch zum Erreichen der 2. Runde.


7. Mai 2011: 4. MMT (Frühling) in Erlangen

Die vierte MMT wurde am Spielplatz an der Langen Zeile gespielt. Der 4. Meister heißt „Flugholzfreunde“.

Weitere Platzierungen siehe: Ergebnisse der vergangenen MMTs


2. Juli 2011: Nachtmölkky in Nürnberg

25 Teilnehmer haben an dem schon traditionellen Nachtmölkky beim Westbad in Nürnberg bis um 6:00 Uhr morgens in einem Fackelmeer gespielt.


24. September 2011: 5. MMT (Herbst) in Erlangen

Das fünfte MMT wurde wegen schlechten Wetterbedingungen leider mehrmals verschoben, deshalb gab es nur wenige Teilnehmer.

Zum ersten Mal wurde das MMT beim FSV-Bruck gespielt. Der 5. Meister heißt „Mölkk und Frieden“.

Weitere Platzierungen siehe: Ergebnisse der vergangenen MMTs


18. bis 19. Juni 2011: 4. DMM in Erlangen

Bei der 4. Deutschen Meisterschaft wurde dieses Jahr zum ersten Mal in direkten Zweikämpfen schon in den Vorrunden gespielt und das Spielprogramm wurde dieses Jahr mit dem Schwerpunkt „wir wollen viel spielen“ organisiert.

Es kamen 28 Teams zusammen, davon 7 aus Finnland und 2 aus der Slowakei, mehr als je zuvor.

Herzlichen Glückwunsch sowohl an den offenen Meister: „Suomi Finland Perkele“ als auch an den Deutschen Meister:

Born to Mölkk“.

Weitere Infos:   4. Deutsche Mölkky Meisterschaft DMM 2011