Deutsch
English

Herzlich Willkommen in unserem DMM Gästebuch

Hier dürft Ihr Eure Fragen, Kommentare, Vorschläge usw. veröffentlichen.
Solltet Ihr den Wunsch haben, dass diese gelöscht werden sollen, so verwendet bitte das Kontaktformular im Impressum.
(Funktioniert noch nicht!)
 

(n) = maximale Anzahl der Zeichen
  * = Pflichtfeld

Neue Antwort auf Kommentar schreiben

Kommentare (68)

  • Ingo
    am 23.06.2023
    Wie immer eine tolle Veranstaltung mit super tollen Teilnehmern. Schade das es dieses Jahr "nur" 56 Teams waren. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, mit hoffentlich wieder maximaler Teilnehmerzahl.

    Vielen Dank an Walter und sein Team für die wie immer perfekte Organisation.

    Grüße aus Asslar vom Harten Holz
  • Kai
    am 19.06.2023
    Feedback gemäß Umfragebogen

    Organisation = sehr gut

    Spielfelder = hervorragend

    Spielinformationen: In der KO-Phase etwas unübersichtlich, lässt sich technisch aber auch schwierig umsetzen.

    Spielablauf = sehr gut

    Speisen = sehr gut

    Getränke = verbesserungswürdig
    Ihr seid da wahrscheinlich vertraglich gebunden, aber gerne auch ein Bier einer kleinen unabhängigen Brauerei aus der Region. Und das dann bitte vom Fass!

    Wiederkommen = Ja, gerne

    Übernachtet im Hotel Grille
  • Frank von den Schräge Bengel Rheingau
    am 18.06.2023
    Oh hoppala, ich sehe gerade: mein Daumen hoch wurde in Fragezeichen umgesetzt. Also nochmal: Alles Top!!!
    :-))
    Grüße
    Frank
  • Frank von den Schräge Bengel Rheingau
    am 18.06.2023
    Ihr seid die größten Mölkky Helden!
    Vielen Dank für das tolle Wochenende. Vor allem Orga, aber auch Wetter, kulinarische und Getränke-Versorgung, alles Top???????? Und wieder alte Bekannte getroffen und Neue kennengelernt.
    Herzliche Grüße
    Frank
  • Karl-Heinz vom Minion Mölkk Team
    am 22.06.2022
    Was hatten wir auf bayerisch eine "Mords" Spaß.
    Wir waren ja zum ersten Mal dabei. Kann nur sagen super Organisation und super nette Gegner. Allen Organisationsmitglieder ein großes großes Lob. Allen Gegnern danke für großen Spaß mit euch.
    Wir versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
    • Walter Aust
      am 31.08.2022
      Vielen Dank für die Lorbeeren
  • Nicole Pflaum (via Facebook)
    am 21.06.2022
    Was für ein mega Event
    großes Lob an die tolle Organisation, macht weiter so ???? freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr
    die mölkky GLAMper
    • Walter Aust
      am 21.06.2022
      Vielen lieben Dank, ich werde dies an das ganze Team weiter geben.
  • Ingo Schaefer (via Facebook)
    am 21.06.2022
    Vielen Dank für die tolle Organisation und ein wieder mal tolles Wochenende. Wir sind sehr froh das es nach 2 Jahren wieder stattfinden konnte und freuen uns jetzt schon darauf, alle positiv verrückten Mölkkyfreunde im nächsten Jahr wiederzusehen.
    Viele Grüße aus Asslar vom Harten Holz ☺️
    • Walter Aust
      am 21.06.2022
      Na, ich hoffe ja, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen.
  • Micha El (via Facebook)
    am 21.06.2022
    Lieber Walter und alle die diese Meisterschaft wiedermal zu einem tollen Event gemacht haben: Herzlichen Dank!! Wir waren jetzt zum 12. mal auf der DMM und sind nach wie vor total begeistert!! Ihr macht das echt großartig!! Das der Einzige was wir kritisieren sind wir selbst da der Titel noch immer nicht an ein Bonner Team übergeben wurde! Aber ich denke 2023 sollte es dann endlich klappen!
    Kurz: 1000000 Dank an Euch für dieses Wochenende!!!
    • Walter Aust
      am 21.06.2022
      Lieber Michael, wir freuen uns jedes Jahr, wenn Ihr als feste DMM Institution mit zahlreichen Teams erscheint (Corona verursacht nicht nur bei der DMM für Ausfälle).
      Vielen lieben Dank für Dein/Euer Statement. ☺️
      Ich werde es weiter reichen.
  • Reiner Hennecke
    am 20.06.2022
    Hallo ihr Mölkkyhelden!!!!!

    Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg für die tolle und professionelle Organisation und Euren Einsatz bedanken!! Ich weiß durch jahrelange Arbeit in unserem Fußballverein was alles an Herzblut und Arbeit hinter diesem schönen Turnier steckt.
    2023 werden wir wieder dabei sein und unsere gute Laune aus Köln mitbringen! Garantiert :-)

    Liebe Grüße aus Köln
    Reiner Hennecke für die Ü30 . Mölkky Club Köln e.V.
    • Walter Aust
      am 21.06.2022
      Vielen lieben Dank.
      Wir freuen uns schon 2023.
  • Tony (team 10-year HMS)
    am 20.06.2022
    Thanks again for the mölkky tournament! Just found the DMM archive and it’s perfect. See you all next year!
    • Walter Aust
      am 21.06.2022
      Hello Tony,
      I just updated the archive for 2022.
      Nice that you like it ;-)
  • Jürgen Schimmel (Bünde)
    am 21.06.2019
    Hallo zusammen,
    die DMM 2019 war wieder eine perfekte Veranstaltung! Danke!
    Wir werden wieder kommen!
    Um unsere Platzierung zu verbessern, werden wir extra einen Sandplatz für Mölkky bauen und oft trainieren!

    Beste Grüße
    Jürgen, MS Elsetal

    website: www.dfg-buende.de
  • Hana Reholova (Teplice CZ)
    am 21.06.2019
    Lieber Walter,
    wir danken für das herzliche Empfangen!
    Super Organisation, freundliche Atmosphäre, es war für uns ein Erlebnis! Wir kommen wieder!

    Doubravka aus der Tschechischen Republik.
  • Tiina Savolainen (Göttingen)
    am 20.06.2019
    5/5 Sterne ***** für die Organisation der DMM 2019!

    Gölkky-Teams sagen DANKE!
  • Tony Nyberg
    am 03.06.2019
    Wow! Full tournament with 80 teams!
    Well done Mölkky people! :)
    Can't wait to be there and have the most fun two days with Mölkky.
  • Frank Jäger (Geisenheim)
    am 26.05.2019
    Liebes DMM Mölkky Veranstaltungsteam
    ;-) Jetzt sind es noch 19 Tage 20 Stunden und 29 Minuten bis zum ersten Anwurf ;-) ;-)
    Wir freuen uns schon :D :D

    Liebe Grüße aus dem Rheingau
    Eure Schräge Bengel
  • Gerald Wrede (Darmstadt)
    am 26.07.2018
    Lieber Walter, liebes DMM-Team,
    wir danken euch allen für die erneut wunderbar durchgeführte Deutsche Mölkky-Meisterschaft. Es war ein rundum gelungenes Wochenende! Wir sehen uns 2019.

    Gruss Team Darmstadt
  • Melanie Bauer (Forchheim)
    am 22.06.2018
    Servus Walter und liebes DMM-Team,
    wir möchten uns für die wunderschöne DMM 2018 bedanken. Die Organisation war perfekt und wir hatten eine geniale Zeit. Danke auch an alle Teams, die gegen uns gespielt haben, ihr ward echt cool drauf. Herzlichen Glückwunsch an Mölkkolution zum 1. Platz. Es war uns eine Ehre mit euch zu spielen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Viele Grüße und bis bald,
    LENIJEMEAN
  • Tony N. (Team "HMS Mölkswagen") (Finland)
    am 20.06.2018
    Good tournament again. The organizing was first class.
    Thank you.
    Our team will join DMM also in year 2019. :)

    Tony
  • Oli Good (Helsinki)
    am 20.11.2017
    I can only say it has been the best organized tournament I ve attented in years and years of Mölkky.
    Many improvements every year:
    great and big fields
    lots of games
    efficiency in conducting the tournament
    Great atmosphere
    very welcoming & outgoing crowd (organizers, participants, ...)
    You might get lucky to attend the beer festival at the same time!!!

    website: www.molkkards.com
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 20.11.2017
      Merci pour les super éloges!
      Salutations
      Walter
  • NPV-PEO-Team
    am 25.06.2017
    17./18.06.2017 – DMM 2017 – ein ganz fantastisches Wochenende ging zu Ende.

    Wir, das NPV-PEO-Team, möchten uns bei unserem Cheforganisator, Walter Aust ganz herzlich bedanken. Du bist Hirn und Herz der DMM und wir sind stolz darauf, Dir zur Seite zu stehen, um Dich zu unterstützen. Diese DMM war ein voller Erfolg. Angefangen vom reibungslosen Aufbau mit fleißigen Helferinnen und Helfern, dem fröhlichen Ankommen der Teams bis zu den tollen Spieltagen und dem Abbau. Du bist einfach unser Fels in der Brandung. Auch IT-Probleme können Dich nicht aus der Ruhe bringen. Du hast alles toll gemanagt.
    64 Mannschaften auf 32 Spielfeldern – eine ganz wunderbare Atmosphäre, aber ohne unseren Werner Kassner würden diese Spielfelder nicht so toll aussehen. Werner ist der Meister der Linien und des Kreidewagens.
    Die Teams, die dieses Jahr das erste Mal dabei waren, waren so begeistert, dass sie sich bereits den Termin für nächstes Jahr im Kalender notierten und fragten, wann man sich für die nächste DMM anmelden kann – dies spricht für sich.
    Viele Teams haben sich mit den Worten verabschiedet „…dann bis nächstes Jahr“ – so groß ist die Freude und der Spaß an der DMM. Die Stimmung an den Zeltplätzen war unglaublich schön – es wurde Gitarre gespielt, gesungen, gelacht – neue Kontakte geknüpft – dieses Flair ist einfach einmalig. Auch die Band und der DJ kamen super an. Es wurde getanzt und alle hatten Spaß. Bei den Endspielen waren trotz großer Hitze noch viele Zuschauer da, um die Sieger bei der anschließenden Siegerehrung gebührend zu feiern.

    Schlussendlich eine rundum gelungene Veranstaltung, was von allen Seiten bestätigt wurde.

    Das NPV-PEO-Team
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 30.06.2017
      Liebes PEO-Team,
      diese tolle Veranstaltung wäre aber definitiv nach wie vor nicht ohne Eure große Hilfe möglich.
      Liebe Grüße
      Walter
  • Bobby - für die Mölkkytieren
    am 23.06.2017
    Hallo Walter und Orgateam,
    auch mir geht es so, was soll ich schreiben!? Für uns war es wieder ein "tierisch" guter Event mit Platzierungen, die wir nie erwartet haben. Was bleibt sind zwei unvergessliche Tage von denen wir wieder ein Jahr zehren können und jedes Mal wenn wir uns treffen wird es heißen: "weißt du noch..."
    Was wir auf jeden Fall wissen: wir kommen wieder!

    Liebe Grüße nach Franken
    Bobby
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 23.06.2017
      Hallo Bobby,
      Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch.
      Und tierisch auf ein Wiedersehen.
      Liebe Grüße
      Walter
  • Claus Liebert (Massenhausen)
    am 21.06.2017
    LIEBES ORGANISATIONSTEAM.........

    Was soll ich schreiben.... wenn mir die Worte fehlen.....
    ....wie toll, wie genial, wieviel Spass es gemacht hat, wie schön es war den Haufen an Mölkky Begeisterten wieder zu treffen.
    Eure Begeisterung die Ihr alle durch die Organisation der DMM an uns alle übertragt ist nicht in Worte fassen.
    Danke von ganzen Herzen für das gigantische Event über das sogar das Fernsehen berichtete.... WOW !
    Wir überlegen sogar Euern Elan weiter zu tragen, und einen ortsansässigen Verein zu gründen!
    Es grüßen Euch und sagen ein herzliches Dankeschön für alles, aus der exorbitanten Umlaufbahn:

    die Mölkkynauten aus Massenhausen...

    ....die nächstes Jahr wieder ihre Umlaufbahn verlassen möchten, und gerne bei Eurem Event landen möchten!
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 23.06.2017
      Erde an Mölkkynauten:
      Schön, das es Euch so gefallen hat. Und wir freuen uns über jeden neuen Mölkky-Begeisterten und natürlich auf eine Wiedersehen 2018.
      ;-)
      Liebe Grüße in den Orbit
      Walter
  • Hannu Maaranen
    am 20.06.2017
    Marvelous happening! Everything worked out perfect. Atmosphere was fine and there just is nothing to complain for. I love this event. And I really appriciate that tou had even Ahvenanmaans flag there. You guys and girls did awesome job.
    Best wishes Hannu.
  • Gisela Kettembeil (Nürnberg)
    am 20.06.2017
    Lieber Walter,

    natürlich werden wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein.
    Es war wieder ein schönes, friedliches Fest bei dem es viel zu lachen gab.
    Manches war auch zum Verzweifeln (das lag aber immer an uns und unseren tollen Würfen)
    Das Wetter war perfekt, die Organisation wie immer auch.
    Vielen Dank dir und allen anderen Mitorganisatoren und Helfern.

    Herzliche Grüße von den Holzwürmern
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 20.06.2017
      Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat.
      Nun, beim Wetter ist unser Mitspracherecht noch sehr eingeschränkt. Wir arbeiten daran. ;-)
      Viele Grüße
      Walter
  • Tony Nyberg (Finland)
    am 12.06.2017
    Walter, Horst, Marjukka and others there in Erlangen doing again a great job. We just finished our own tournament (Finnish Champ. for single players). It was a huge stressful job but pleasing also. And I'm happy to join now to "the one and only" tournament again. :) Our team have no expectance of succeed but just meet nice Mölkky people and play as much as we can. Thank you for organizing this and happy 10 years anniversary.

    Memory from the year 2008: Only nine teams was registered. After Saturdays games there were only 8 teams left to play on Sunday and the one out was our team. The team members were Jappe and me plus Pertti Lindewall and Simo Kostiainen. At Sunday I asked to help the refereeing the games (for single players) and you let me help, to hang around and to do useful things. Thanks. Me and Jappe still are there playing. I missed years 2009 and 2016 but Jappe has been there every year. There's a reason for this why we come back again and again. Your tournament is the greatest. It has a true Mölkky spirit and lots of games to play. Keep that and we'll keep visiting there. :)

    Be well all of you. See you on Friday. Some of us are starting their DMM trip already today. :)

    Tony
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 12.06.2017
      Hello Tony,
      Thank you very much for this great praise. I will forward it to the team. We enjoy it, that you all like our championship that much and visit us almost every year.
      See you on Friday.
      kind regards
  • Petra Unterweger - Team Darmstadt
    am 31.05.2017
    Lieber Walter und das ganze tolle Team (insbesondere die Frau, die die Hölzer in den Finalen so akurat aufgestellt hat):

    Wir freuen uns!
    Letztes Jahr war es schon toll, dieses Jahr (mit Zelten noch näher dran) setzen wir noch einen drauf. Mit Euch!

    Gruss
    Team Darmstadt
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 02.06.2017
      Hallo liebe Petra,
      vielen Dank für das Lob, ich werde es weitergeben.
      Und es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr wieder teilnehmt. ;)
      Viele Grüße
      Walter
  • Lothar Kirsch (Geisenheim)
    am 21.06.2016
    Klasse Veranstaltung. Ein grrrrrooooßessssss Lob an die Orga. Die Fifa hätte es nicht besser machen können, und die machen es nicht für umsonst :-) . Selbst als Neueinsteiger musste man nicht herumirren und fragen, sondern es erklärte sich alles wie von selbst. Man musste nur auf einen Zettel schauen und Spielen, so einfach ist das. So etwas zu organisieren braucht gutes Köpfchen und viel Energie. Dafür meinen größten Respekt und Dank.
    Wir hatten viel Spass und ich glaub unsere Gegner auch mit uns :-) . Sorry mehr konnte ich nicht für euch tun :-))) .

    But......we´ll be back....

    Gruß Lothar von den Schrägen Bengel Rheingau und allzeit gut Holz.
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 25.06.2016
      Vielen, vielen Dank für das große Lob.
      Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat.
      Viele Grüße
      Walter
  • Michael und Anita (Nürnberg)
    am 21.06.2015
    Hallo Walter,

    es ist immer wieder eine Freude, schon am Freitag mit allen Helfern aufzubauen und bereits da schon viel Spaß zu haben. Super ist auch, am Abend die ersten Mölkkianer ankommen zu sehen und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Ein großes Lob an alle, die Samstag und Sonntag eher im Hintergrund im Einsatz waren und ununterbrochen Ansprechpartner für alles und jeden waren. Es war einfach ein gelungenes und perfekt organisiertes Wochenende und vielen Dank Walter für die ganzen Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen und Monate, die Du geopfert hast (...hoffentlich hattest Du noch Zeit für Paula...), für eine wunderschöne DMM 2015.

    Liebe Grüße,

    Anita und Michael
  • Christian Keller
    am 17.06.2015
    Liebes DMM-Team
    War unser erstes Jahr und hatten einen riesen Spaß. Super Organisation, mega sympathische Runde, klasse Wetter... in Summe eine unvergessliche Veranstaltung!
    Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr

    website: http://www.facebook.com/MoelkkyfreundeOberschwaben
  • Eddi Gladbach (Neunkirchen)
    am 16.06.2015
    Lieber Walter,

    stellvertretend für alle Helfer/Innen an Dich ein großes Lob für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieses Mölkkevents der Extraklasse.
    Eine Großveranstaltung so reibungslos über die Bühne gehen zu lassen, verdient großen Respekt und unseren Dank!
    Unsere Erwartungen an die Veranstaltung wurden voll erfüllt. Insbesondere die Atmosphäre am gesamten Wochenende und die netten Kontakte, die wir schließen konnten, lassen uns bereits jetzt mit Vorfreude auf 2016 blicken.

    Liebe Grüße von den anonymen mölkkoholikern
  • Sabine Lenz (Erlangen)
    am 15.06.2015
    Der Helferkreis wird immer größer. Als ich am Freitag nachmittag nach der Arbeit zum Spielfeld kam, war bereits alles getan (inklusive Bänke aufgestellt, Spielfeldplatten verteilt etc.)...im letzten Jahr war das noch anders und ich hatte mich auf eine Nachtschicht eingestellt.

    Lieber Walter, es macht Spaß, mit Dir zu arbeiten - und ich glaube, auch den Anderen im Orga-Team geht es so.

    Es war ein gelungenes Wochenende!!!
  • Veronika Kopf
    am 15.06.2015
    Hallo liebes DMM-Team!

    Im Namen der Mölkkschnitten vielen Dank für die tolle Organisation!
    Ich hoffe, dass wir es bis nächstes Jahr (unser 4. Jahr) schaffen, T-Shirts zu organisieren... ;)

    Liebe Grüße,
    Vroni
  • Tiina Savolainen (Göttingen)
    am 15.06.2015
    Hallo Erlangen!

    Danke für die schönen DMM-Tage. Wir fanden alles super organisiert!
    Der Wirt war leider sehr unprofessionell, dafür könnt ihr aber nichts. Eine Gulaschkanone wäre vielleicht eine freundlichere Alternative :-)

    Lieben Gruß aus Göttingen
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 15.06.2015
      Hallo Tiina,
      vielen Dank an Dich und die anderen Gästebuchschreiber für das Lob.
      Wir hatten auch schon einmal einen Cateringservice in Betracht gezogen, aber das Bewirtungsrecht obliegt dem Pächter des Sportrestaurants.

      Liebe Grüße
      Walter
  • Gisela Kettembeil (Nürnberg)
    am 15.06.2015
    Vielen lieben Dank an Dich, Walter und Deine vielen, vielen Mitorganisatoren und Helfer für die wieder mal perfekte Veranstaltung. Nur einen Wunsch noch: Die Stellschraube für die Temperatur bitte 3-4 Strich nach unten.

    Viele liebe Grüße von den Holzwürmern
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 15.06.2015
      Hallo Gisela,
      Petrus hatte mir bei der vorangegangen Besprechung nur zwei Optionen zur Wahl gestellt:
      - Sonne, leicht bewölkt und warm bis heiß
      - Regen und Gewitter
      Ich hatte mich für die erste Option entschieden.
      ;-)
      In diesem Sinne liebe Grüße
      Walter
  • CLINT CHILDERS (MENAHGA, MINNESOTA, USA)
    am 03.08.2014
    Hopefully we can send a team over there in the near future.

    website: USMOLKKY.COM
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 11.08.2014
      Hello Clint,
      nice to hear that there are Mölkky players on the other side of the Atlantic, too.
      Maybe we will meet us one day at the World Championship, it would be great.
      Walter
  • Lubomir Vlk (Czech Republic)
    am 20.06.2014
    We thank the organizers for a great weekend in Erlangen. We were very like your counting system winnings. It's a fair system that clearly follows the basic rule of the game Molkky. A rule that says that the game ends when one team reaches (player) 50 points. In the Finnish system, where the first points are added together, can even assign team that did not win even once. This avoids speculation teams the battle for the next round. We will try to enforce this system in the Czech Republic.
    Best Regards
    Lubomir Vlk, vice president of the Czech Molkky Association Molkky

    website: www.molkky.cz
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 23.06.2014
      Hello Lubomir,
      Thanks for the laurels ;-)
      Hope, we see us latest next year again.
      Walter
  • Michael Friede (Erlangen)
    am 19.06.2014
    Servus Ihr Mölkker,

    wenigstens sind wir schon weg vom Mister!
    Meine Wenigkeit nimmt´s jederzeit wieder mit Euch auf.

    MF2 Auswechselspieler bei Mölkk or Die
    Friede sei mit Euch
    MÖLKK
  • Riitta Amato (z.Z Heinola/Finnland)
    am 18.06.2014
    Guten Tag,
    mein Neffe Pasi Tervala war bei der Mölkky DMM in Erlangen (Mannschaft Lahti/Heinola, perkele), kann mir jemand eventuell sagen, wo ich Bilder, Ergebnisse usw. darüber finde. Im Voraus besten Dank und liebe Grüsse aus dem Mölkkyland Finnland.
    Riitta Amato
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 20.06.2014
      Hallo Riitta,
      Jedes Team wird eine Teilnehmerurkunde und den individuellen Spielverlauf als PDF-Datei erhalten. Ich hoffe, dass ich diese Dateien bis zum diesen Wochenende versenden kann.
      Alle Ergebnisse , Bilder, usw. werden in der nächsten Zeit auf dieser Homepage veröffentlicht.
      Viele Grüße
      Walter
      - - - - -

      Hello Riitta,
      Each team will receive a certificate of participation and the individual gameplay as a PDF file. I hope that I can send these files until this weekend.
      All results, photos, etc. will be published in the near future on this website.
      Kind regards
      Walter
  • Martin Zeh
    am 17.06.2014
    Hallo Walter,

    ich war am Wochenende mit den Mölkkytieren II an den deutschen Meisterschaften beteiligt.
    Vielleicht erinnerst du Dich, dass ich Dich angesprochen habe wie die Auslosung der Teams vor sich geht und dass ich hierfür einen Verbesserungsvorschlag hätte.
    Leider habe ich den Teamzettel nicht mehr wo man diesen formulieren kann und möchte auf hiermit fragen ob dies auch per Email möglich ist und an welche Adresse ich den senden soll.

    Vorab möchte ich aber sagen dass die Meisterschaften eine absolut gelungene, tolle Veranstaltung war und wir nächstes Jahr mit Sicherheit wieder teilnehmen werden. Macht weiter so!!

    Gruß Martin
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 17.06.2014
      Hallo Martin,

      erst einmal ein herzlichen Dank für Dein großes Lob im Namen des ganzen Orga-Teams.

      Und natürlich kann jeder auch per E-Mail seine Verbesserungsvorschläge an "anmeldung(at)dmm-info.de" mailen. Von Vorteil wäre der Betreff "DMM 2014: Feedbacks".
      Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

      Viele Grüße
      Walter
  • Olli (Team Mölkkyhasen)
    am 16.06.2014
    Hallo, wir die Mölkkyhasen haben in den Platzierungsspielen gegen die Schwesterherzen gespielt! Die haben von unserem Spiel Fotos gemacht!
    Kann mir jemand mal ne Kontaktnummer von den geben?
    Vielen Dank
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 17.06.2014
      Die DMM-Kontaktvermitltung wurde hoffentlich erfolgreich abgeschlossen
      ;-)
  • DMM (das Mölkkmaskottchen)
    am 10.06.2014
    Moin und moi,

    wir wünschen allen Teilnehmern der DMM faire und erfolgreiche Spiele!

    Lars
    • Walter
      am 16.06.2014
      Hallo Lars,

      Danke, dass Du als Maskottchen für das sehr gute Wetter gesorgt und viel Spass unter den Mitspielern verbreitet hast ;-)
  • Tiyann, Metz Mölkky Club (France)
    am 22.03.2014
    Hallo! from France and "Lothringen".
    Ich hoffe das wir können einmal mölkky spielen gegen ihnen
    im Metz oder im Nürnberg.

    Wir werden unsere erste Mölkky Open organiesieren am 30ten August
    in Metz.
    Deutche spielern und spielerinen sind naturlich herzliches wilkommend.
    Es würde eine Chance sein um ein bischen international molkky treffung.
    Französe naturlich, aber auch Belgien und vieleicht Luxembourgishen...
    ;-)

    Have a nice tournament for your Meisterschaft.
    See you soon in Metz or MIT in Paris like last years.

    Tiyann
    Entschuldigungen für meine deutch sprechen...

    website: www.metz-molkky-club.fr
    • Jörg L. (Erlangen)
      am 26.03.2014
      Bonjour Tiyann,
      thanks a lot for your post in our guestbook!
      The members of the organizing team of DMM (Deutsche Mölkky Meisterschaft) appreciate it very well to progress the international mölkky contacts and have fun playing Mölkky together!
      We will communicate the date 30. of august to the players and look forward if there may be a team from Nuremberg/Erlangen to join the Mölkky open in Metz.
      Don't worry about your german writing, it is hundred times better as my french ;-)
      I wish you and the club a lot of fun for the 2014 Mölkky season!

      Salut,

      Jörg
  • Willy-Bernd Bock (Herten)
    am 23.04.2013
    Hallo,
    seit Anfang dieses Jahres wird auch in Herten vor dem Rathaus Mölkky gespiel!! Ihr könnt euch ja mal unsere Web-Site anschauen!!
    www.1bsv-herten.de Wir hoffen das wir auch an der DMM teilnehmen können.
    Mit sportlichen Gruß
    Willy-Bernd Bock

    website: www.1bsv-herten.de
    • Walter Aust (Erlangen)
      am 28.04.2013
      Hallo liebe Mölkky-Freunde aus Herten,
      Ihr seit bei der DMM herzlich Willkommen.
      Auf unserer NPV-Seite "Mölkky Woanders" ist Eure Homepage bereits verlinkt.
      Viele Grüße
      Walter Aust
  • Walter Aust (Erlangen, the city of DMM)
    am 13.04.2013
    Hello Friends of Mölkky and the DMM, finally we've got also a guestbook.
    OK, the design I will take care later.
    First I have to take care the "captcha" (thats the graphic with alphanumeric symbols, which you have to type before submitting a new entry.)
    Anyway, I wish You a lot of fun with this guestbook and a lot of succes in Mölkky for the future!
    Kind regards
    Walter