Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 14. September 2019 10:00  
Endet:   18:00  
21. MMT - 2019 Herbst
Veranstalter: NPV e.V.

Bei der 21. MMT hatten sich 5 Teams angemeldet. Am Tag des Turniers fanden sich jedoch noch ein paar Mölkky-Begeisterte ein, so dass ganz spontan noch ein 6. Team mit dem Namen „Das 1. Mal“ gebildet werden konnte. Die Lebensgefährtin von einem Teammitglied von „Das 1. Mal“ aus Dessau fand auch ganz spontan einen Platz im Team „mölkk-up“.

Nach ein paar kurzen Begrüßungsworten von Walter und einigen Änderungen des Spielplanes startete die MMT bei herrlichem Sonnenschein.

In der Vorrunde spielte jeder gegen jeden 2 Sätze. Anschließend begannen die K.O.-Spiele.
Die 4 Mannschaften „Frankenmölkker“, „mölkk-up“, „Holzwürmer“ und die „Stöckla Boum“ kämpften um den Titel des Mittelfränkischen Mölkky-Meisters. „Pistepirkot“ und „Das 1. Mal“ spielten um den 5. und 6. Platz. Das Team „Das 1. Mal“ wurde 6. – vielleicht steht bei der nächsten Anmeldung eine Namensänderung an und sie nennen sich „Das 2. Mal“.

Frankenmölkker“ stand am Ende des Tages ganz oben, gefolgt von „mölkk-up“ und den „Holzwürmer“. Den 4. Platz belegten die „Stöckla Boum“.

Kulinarisch war der Tisch unter dem Pavillon wieder reichlich gedeckt – herzlichen Dank an alle.

Rundum war es eine gelungene Herbst-MMT, bei der der Spaß natürlich an erster Stelle stand.

Anita Kilger
 

21. MMT - 2019 Herbst: Spielverlauf21. MMT - 2019 Herbst: Spielverlauf

Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1.Frankenmölkker(Michael K., Mike C., Peter L., Johannes B., Roland G.)
2.mölkk-up(Sabine L., Anita K., Carmen He., Walter A., Bettina S.)
3.Holzwürmer(Gisela K., Tatjana, Carina L., Walter L., Sonja L.)
4.Stöckla Boum(Siggi Z., Thomas H., Carmen H., Herbert H.)
5.Pistepirkot(Eija K., Paula H., Marjukka C., Werner K.)
6.Das 1. Mal(Günter R., Indra S., Heiko F., Wolfgang D.)


Kategorie: MMT

To top