Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 15. September 2018 10:00  
Endet:   18:00  
19. MMT - 2018 Herbst
Veranstalter: NPV e.V.

Trotz angesagten fast schon sommerlichen Temperaturen erschien eine Mölkkyspielerin mit Gummistiefeletten – bei der MMT muss man schließlich auf jedes Wetter vorbereitet sein und normalerweise ist ja auch immer schlechtes Wetter angesagt.
Am Samstag, 15.09.2018 machten sich 8 Teams auf den Weg nach Erlangen-Bruck. Kulinarisch ist die MMT immer ein Hochgenuss – auf unserem Buffet unter dem Pavillon findet sich von Süßes bis Herzhaftes einfach alles. Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir so den ganzen Tag schlemmen konnten.
Natürlich wurde auch Mölkky gespielt. In der Vorrunde spielte Jeder gegen Jeden zwei Sätze. Anschließend wurde im Modus „best of three“ gespielt. Die Finalspiele dann „best of five“. Das packende Finalspiel bestritten „Frankenmölkker & friends“ und „The Mölkkynvincibles“. Gewonnen haben „Frankenmölkker & friends“. Das Spiel um den 3. Platz bestritten die „Holzwürmer“ und „Pistepirkot“. Auch dieses Spiel war sehr spannend. „Pistepirkot“ wurde Dritter. Rundum war es ein Turnier in einer schönen familiären Atmosphäre, das unser Walter wieder super vorbereitet hat.
So können wir bald in die Winterpause gehen und freuen uns schon auf die nächste MMT im Frühling 2019.

Anita Kilger
 

19. MMT - 2018 Herbst: Spielverlauf19. MMT - 2018 Herbst: Spielverlauf

Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1.Frankenmölkker & friends(Michael K., Mike C., Peter L., Roland G., Anita K.)
2.The Mölkkynvincibles(Johannes B., Tina W., Andreas B.)
3.Pistepirkot(Marjukka C., Paula H., Jari H., Kathi B.)
4.Holzwürmer(Gisela K., Carina L., Tatjana, Walter L.)
5.Stöckla Boum(Siggi Z., Heiko F., Herbert H., Raphael)
6.Flashmölkk(Nicki B., Bärbel, Christoph A., Lea R.)
7.Suxxeed(Horst N., Katja O., Manuel D., Max H., Santiago)
8.Klötzle Mädels(Silvia W., Heike T., Simon, Sabrina W., Günter)


Kategorie: MMT

To top