Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 16. Juli 2022 10:00  
Ort: SB Bayern 07 e.V., Nürnberg
Endet:   15:00  
Alumni-Treffen 2022: Mölkky Turnier
Veranstalter: NPV e.V.

Der Alumni-Verein "SpoRAC e. V." (Studierende und Absolventen/-innen des Studiengangs „Sportmanagement“) hat uns gebeten, für sie ein Mölkkyturnier für 32 Teams (mit insgesamt 111 Spieler/-innen) am Samstag, den 16. Juli zu organisieren.

Der Spielplan ist bereits fertig; um den Aufbau müssen wir uns, bis auf eine Anleitung für die Spielfelder, nicht kümmern.

Es werden noch Helfer/-innen gesucht, die die Mölkky-Unerfahrenen beim Spielen mit Tips und Hinweisen unterstützen.
Da das Turnier um 11:00 Uhr anfängt und der Zeitplan recht knapp ist, wäre es sinnvoll, wenn bereits ab 10:15 bis 10:30 Uhr Helfer/-innen anwesend sein könnten.

Der Alumni-Verein belohnt uns (NPV) dafür mit einer großzügigen Spende.

Ort:

SB Bayern 07 e.V.
Am Pulversee 1
90402 Nürnberg

 

 

 



Kategorie: Sonstiges

To top