Kalendereintrag

Beginnt: Juli 22 11:00  
Endet:   16:00  
5. Fürther Beachmölkkyturnier
Veranstalter: Andreas Braun

Einige Informationen:
Am 22.07.2023 findet nun endlich das lange ersehnte fünfte Fürther Beachmölkkyturnier statt. Nach 3-jähriger Pause wollen wir uns wieder auf dem Beachmölkkyplatz im Lindenhain treffen. So wie beim letzten Turnier werden die Mannschaften hier wieder zugelost! Das bedeutet es melden sich nur Einzelspieler an und dann werden vor Ort Zweierteams ausgelost. Meldet euch bei mir bitte bis zum 18.07.2023 an. Es wird einen bunten Tisch geben auf dem jeder etwas Snackbares beitragen kann. Bei den Getränken bedarf es der Eigenversorgung. Toilletten sind wie gehabt fußläufig zu erreichen, dort sind auch Parkplätze vorhanden (Charly May Sportanlage). Ich freue mich auch auf Neulinge! Viel Spaß
Anmeldungen sind hier auf facebook möglich. Per Whattsapp und Email (diplingbraun@gmx.de) oder privat geht es natürlich auch. Ich werde dann nach und nach die Teilnehmerliste hier eintragen. Gespielt wird mit 8 Teams. Falls mehr als 16 Teilnehmer dabei sein sollten, spielen wir auch mit 3er Teams!

Anzahl Teams:siehe Besonderheiten
Teilnahmegebühr:   
Anmeldung:nur Einzelspieler,
per E-Mail direkt bei Andreas, via Facebook oder WhatsApp
Anmeldeschluss:18. Juli 2023
Teamname: 
Besonderheiten:Die 8 Teams werden am Spieltag vor Ort aus den Einzelanmeldungen per Los zusammengestellt.
Vorortanmeldung: 
Spielbeginn:11:00 Uhr
Mittagspause: 
Bodentyp:Sand ;-)
Spielmodus:Vorrunde (Gruppenphase) + KO-Runde
Internet:Facebook
  


Kategorie: Lokales Turnier Inland

To top