Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 6. Mai 2017 10:00  
Endet:   18:00  
16. MMT - 2017 Frühling
Veranstalter: NPV e.V.

Der Bann ist gebrochen. Dieses MMT fand bei herrlichstem Mölkky-Wetter statt (durchgehender Sonnerschein bei 20 bis 22 °C).

Diesmal fanden sich 10 Teams ein, um den der neuen mittelfränkischen Meister auszuspielen. In der Vorrunde konnten sich die ersten acht Teams für das Viertelfinale qualifizieren. Wie bereits bei früheren MMTs wurden alle zum Finale hinführenden KO-Spiele im „Best-of-5“-Modus ausgetragen. Alle anderen Platzierungen wurden im „Best-of-3“-Modus ausgespielt. Bei den vielen gutgelaunten Spielern/-innen gab es selbst beim Spiel um den 9. Platz noch viel Spaß.

Im kleinen Finale erkämpfte sich diesmal „Mölkk Or Die“ mit einem 3:1 gegen die „Stöckla Boum“ den 3. Platz. Den ersten Platz verteidigte „Men O’Mölkk“ mit einem klaren 3:0 gegen „Pistepirkot“. Damit wurde „Men O’Mölkk“, die seit der 6. MMT und immer mit den gleichen Spielern antreten, zum 6. Mal Mittelfränkischer Meister.

Herzlichen Glückwunsch.

Und auch dieses Mal wieder einen herzlichen Dank an alle, die für die Befriedigung der kulinarischen Bedürfnisse gesorgt hatten.

 16. MMT - 2017 Frühling: Spielverlauf
  

Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1.Men O'Mölkk(Johannes B., Roland G., Roland W., Volkmar P.)
2.Pistepirkot(Eija K., Marjukka C., Jari H., Jarkko)
3.Mölkk Or Die(Horst N., Stefan R., Andreas B., Martin K.)
4.Stöckla Boum(Siggi Z., Heiko F., Thomas H., Herbert H.)
5.Franken Mölkker(Michael K., Werner K., Mike C., Peter L.)
6.mölkk-up(Anita H., Kathi B., Monika J., Sabine L., Caro L.)
7.Holzwürmer(Lea, Sonja L., Gisela K., Walter L.)
8.Suolaista ja Makeaa(Kaisa L., Michael E. jun., Jana, Kerstin)
9.Tamminkaiset(Walter A., Otfried S., Tina Wo., Stefan W.)
10.Klötzlemädels(Sabrina W., Silvia, Carmen H., Heike T.)


Kategorie: MMT

To top