Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 22. April 2023 10:00  
Endet:   18:00  
28. MMT - 2023 Frühling
Veranstalter: NPV e.V.

Am Samstag, den 22. April 2023 fand die 28. offene mittelfränkische Mölkkymeisterschaft in Erlangen statt.

Alle 15 teilnehmende Teams konnten es kaum glauben, dass diesmal das Turnier nicht im Regen, sondern bei strahlendem Sonnenschein stattfand. Statt Gummistiefel wurden die Flip Flops ausgepackt.

Alle hatten mächtig Spaß, nicht nur beim Spielen, sondern auch beim Verzehren der mitgebrachten Leckereien.

Gewonnen hat das Turnier das Team Vitamin A+2B, den zweiten Platz machte das Team Holzweg und Dritter wurde das Team XX Seksikäs Metsuri.

Zum Schluss noch herzlichen Dank an Walter für die Organisation.


Michael Kilger (Facebook)
 

 28. MMT - 2023 Frühling: Spielverlauf
  

Die Platzierungen:

Teamgröße:  3

1.Vitamin A+2B(Johannes B., Carmen H., Andreas B.)
2.Holzweg(Roland W., Volkmar P., Michael E. jun.)
3.XX Seksikäs Metsuri(Kiko M., Marcel B., Max E.)
4.Spaggn Budaggn(Captain Diemo, Julez, Thomasito)
5.Frankenmölkker(Michael K., Werner K., Mike C., Roland G.)
6.Rübenprügler +1(Danilo M., Sina, Julia)
7.mölkk-up 1(Sabine L., Anita K., Caro L.)
8.mölkk-up 2(Kathi B., Tina Wa., Moni J.)
9.Lenzen & Partner(Chris L., Peter L., Leonie L.)
10.Stöckla Boum(Siggi Z., Thomas H., Herbert H.)
11.Bierzauberer(Franzi, Dani, Markus)
12.Mölkk or Die(antubis, Stefan R., Faunz, Kurt)
13.XX Menestys(Horst N., Jule S., Manuel D., Tamara W.)
14.Klötzlemädels(Carmen, Silke D., Sabrina W.)
15.Pistepirkot(Eija K., Paula H., Jari H.)


Kategorie: MMT

To top