Kalendereintrag

Beginnt: Son, 24. April 2022 10:00  
Endet:   18:00  
26. MMT - 2022 Frühling
Veranstalter: NPV e.V.

Die 26. MMT begann am 24. April 2022 bei strömendem Regen. Walter hat trotz schlechter Wettervorhersage den Spielplan für 10 angemeldete Mannschaften vorbereitet – er dachte sich nämlich, es gibt bestimmt mölkkyverrückte Spieler, die bei jedem Wetter spielen möchten – und so war es auch.

Von den 10 gemeldeten Teams waren 7 Teams pünktlich um 9:00 Uhr am Spielplatz. Ein Team hatte leider sehr kurzfristig abgesagt und zwei Mannschaften haben sich überhaupt nicht abgemeldet, was sehr ärgerlich ist, da Walter den Spielplan dann wieder kurzfristig abändern müsste. Ein Team hat kurz vor Beginn des Turniers dann doch eine warme und trockene Wohnung dem klatschnassen Spielfeld vorgezogen. Somit waren es noch 6 Mannschaften, die gegeneinander antraten.

Es wurde mit den Teamkapitänen abgestimmt, dass trotz des andauernden Regens gespielt wird. Es wurde vereinbart, dass „Jeder gegen Jeden“ spielt, und zwar zwei Spielsätze. Das Team mit den meisten gewonnenen Spielen ist der Turniersieger.

Normalerweise werden die Pavillons aufgebaut, um vor der Sonne ein wenig geschützt zu werden – diesmal wurden sie über das Mölkkaari gestellt, damit man wenigstens so einigermaßen die Ergebnisse aufs Papier bringen konnte, ohne dass sie vom Regen verwischt wurden.

Am frühen Nachmittag ließ der Regen nach und es wurde milder, so dass auch endlich das Bier schmeckte und die mitgebrachten Leckereien vernichtet wurden.

Die Siegerehrung konnte dann auch endlich ohne Regen stattfinden.

Gewonnen hat das Turnier „der etwas anderen Art“ das Team Frankenmölkker & friends; Zweiter wurde das Team Holzweg und den dritten Platz belegte das Team mölkk-up.

Trotz des überwiegenden Dauerregens, nassen Klamotten und kalten Füßen, hatten alle sehr viel Spaß.

Wir hoffen jetzt auf einen schönen „Mölkky-Sommer“ und freuen uns schon auf die nächste MMT im Herbst.

Anita Kilger
 

 26. MMT - 2022 Frühling: Spielverlauf
  

Die Platzierungen:

Teamgröße:  3

1.Frankenmölkker & friends(Michael K., Mike C., Roland G.)
2.Holzweg(Roland W., Michael E. jun. , Volkmar P.)
3.mölkk-up(Sabine L., Anita K., Monika J.)
4.Edelstahl(Prem S., Klaudius S., Bhavesh, Dhruv / Nikita)
4.Menestys(Horst N., Manuel D., Marc H., Tamara W.)
4.Seksikäs Metsuri(Marcel B., Jule S., Kiko M., Selina H.)


Kategorie: MMT

To top