Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 29. Juni 2024 10:30  
Endet:   18:00  
6. Fürther Beachmölkkyturnier
Veranstalter: Andreas Braun

Einige Informationen: Am 29.06.2024 findet mal wieder das Fürther Beachmölkkyturnier statt. Wir treffen uns zum sechsten Mal auf dem Beachmölkkyplatz im Lindenhain. So wie beim letzten Turnier werden die Mannschaften hier wieder zugelost! Das bedeutet es melden sich nur Einzelspieler an und dann werden vor Ort Zweierteams ausgelost, bei mehr Anmeldungen wird es auf 3 Spieler pro Team aufgestockt. Meldet euch bitte hier auf facebook an. Es wird einen bunten Tisch geben auf dem jeder etwas Snackbares beitragen darf. Bei den Getränken bedarf es ebenfalls der Eigenversorgung. Toilletten sind wie gehabt fußläufig zu erreichen, dort sind auch Parkplätze vorhanden (Charly May Sportanlage). Ich freue mich vor allem auf Neulinge! Viel Spaß
Wenn mich Anmeldungen auf anderm Wege erreichen sollten, werde ich nach und nach die Teilnehmerliste hier eintragen. Gespielt wird mit 8 Teams.

Anzahl Teams:siehe Besonderheiten
Teilnahmegebühr:   
Anmeldung:nur Einzelspieler,
per E-Mail direkt bei Andreas, via Facebook oder WhatsApp
Anmeldeschluss: 
Teamname: 
Besonderheiten:Die 8 Teams werden am Spieltag vor Ort aus den Einzelanmeldungen per Los zusammengestellt.
Vorortanmeldung: 
Spielbeginn:10:30 Uhr
Mittagspause: 
Bodentyp:Sand ;-)
Spielmodus:Vorrunde (Gruppenphase) + KO-Runde
Internet:Facebook
  


Kategorie: Lokales Turnier Inland

To top