Kalendereintrag

Beginnt: September 13 10:00  
Endet:   18:00  
23. MMT - 2020 Herbst
Veranstalter: NPV e.V.

Diese Herbst-MMT war anders als die bisherigen MMTs – nicht nur, weil sie in Coronazeiten unter den bekannten Hygienemaßnahmen stattfand, sondern weil sie zum Einen an einem Sonntag stattfand, dann wurde diesmal in „Zweier-Teams“ gespielt und das Allerbeste war, dass wir ein traumhaftes sonniges Wetter hatten. Normalerweise ist es trüb, kalt und regnerisch – diesmal wurden die Gummistiefel durch Flip Flops ersetzt.

Es hatten sich 10 Teams angemeldet. Walter hat das Turnier wieder hervorragend vorbereitet – den Pavillon aufgestellt und die „Frankenfahnen“ gehisst.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Walter begannen die Spiele. Alle waren gutgelaunt und freuten sich sehr auf die Spiele. Zuerst spielte Jeder gegen Jeden zwei Sätze. Die besten 8 Teams kamen weiter und dann begannen die K.O.-Spiele.

Am Ende gewannen Die 2 Nürnberger (Michael K. + Roland G.) das Turnier.

Zweiter wurde das Team Vitamin A (Johannes B. + Carmen S.H.) und den dritten Platz belegte das Team Die Außenseiter (Peter L. + Andreas B.).

Ein langer, aber sehr schöner Turniertag ging zu Ende. Man ließ den Abend auf der Terrasse bei den neuen Pächter des FSV Bruck ausklingen.

Vielen Dank an Walter für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers.

Anita Kilger
 

 23. MMT - 2020 Herbst: Spielverlauf
  

Die Platzierungen:

Teamgröße:  2

1.Die 2 Nürnberger(Michael K., Roland G.)
2.Vitamin A(Johannes B., Carmen S.H.)
3.Die Außenseiter(Peter L., Andreas B.)
4.mölkk-up 1(Sabine L., Kathi B.)
5.Suxxeed(Horst N., Manuel D., Max H.)
6.mölkk-up 2(Anita K., Tina Wa.)
7.Stöckla Boum 1(Siggi Z., Heiko F.)
8.Stöckla Boum 2(Carmen H., Thomas H.)
9.Mölkk or Die(antubis, MoRa, Stefan R.)
10.Pistepirkot(Marjukka C., Eija K., Paula H.)


Kategorie: MMT

To top