Kalendereintrag

Beginnt: 09 November 18:00  
Endet:   23:00  
Jahresabschlussveranstaltung (JAV)
Veranstalter: NPV e.V.

Hallo zusammen,

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“
(Mark Twain)

Nun, zu kalt wird es für die Jahresabschlussfeier definitiv nicht.

Hiermit laden wir Euch alle herzlich zur diesjährigen NPV-Jahresabschlussveranstaltung ein.
Gemäß dem Turnus findet sie dieses Jahr in Erlangen statt:

Am Samstag, den 9. November um ca. 18:00 Uhr!

Restaurant „Zur Grünen Au“
Äußere Brucker Straße 90
91052 Erlangen
Homepage: https://zur-grunen-au.business.site/

Bus- und S-Bahn-Haltestellen: Das Restaurant ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (bis 200 m Fußweg mit den Linien 284, 285, 294, N29; bis 1100 m Fußweg mit den Linien 199, 209, 280, 281, 289, S1).

Wie immer wird ein Beamer vorhanden sein, somit wird es auch dieses Jahr eine Bildershow geben. Es dürfen also gerne weitere Bilder zur Verfügung gestellt werden. Nutzbare Datenträger sind CD, DVD, USB-Sticks SD- und SDHC-Karten. Selbstverständlich könnt Ihr auch wieder Kopien (vorzugsweise auf USB-Sticks und SD-Karten) der bestehenden Medien-Sammlung haben.

Damit das Restaurant und wir etwas planen kann, wäre es nett, wenn ihr mir eine Zusage schicken könntet (walter.aust@npv-info.de). Nicht Angemeldete und Nicht-Mitglieder dürfen selbstverständlich auch an diesem Abend erscheinen.

Viele Grüße Walter



Kategorie: NPV-Veranstaltung

To top