Kalendereintrag

Beginnt: Sam, 5. Mai 2018 10:00  
Endet:   18:00  
18. MMT - 2018 Frühling
Veranstalter: NPV e.V.

Endlich ist es wieder soweit – Mölkky-Frühlingserwachen – das 18. MMT beginnt. Die ersten Helfer waren bereits um 9:00 Uhr bei noch sehr kühlen Temperaturen vor Ort, um den Platz vorzubereiten. Der Pavillon wurde aufgebaut, Tische aufgestellt und die Mölkkyspiele hergerichtet. Gegen 9:30 Uhr kamen so langsam alle Spielerinnen und Spieler. Viele brachten etwas zu Essen mit. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir ein so vielfältiges Buffet genießen konnten. Um 10:00 Uhr hat unser Cheforganisator Walter alle Spielerinnen und Spieler der 10 Teams begrüßt und das Turnier eröffnet. Dank der wärmenden Sonne begannen die Spiele mit guter Laune. In der Vorrunde spielten alle Teams gegeneinander über zwei Sätze. Anschließend begannen die zum Finale hinführenden K.O.-Spiele. Da die Vorrunde schon ziemlich lange dauerte, hatten die Team-Captains mehrheitlich abgestimmt, dass diesmal im „Best of 3“-Modus gespielt wird. Bei aufkommendem Wind begann das „kleine Finale“. Der mehrmalige MMT-Meister „Men O'Mölkk“ setzte sich mit 2:0 Sätzen gegen „Suxxeed“ durch. Das Finale bestritten die MMT-Herbstmeister von 2017 „Franken Mölkker“ gegen die „Stöckla Boum“. Dieses Duell ging mit 2:0 an die „Franken Mölkker“. Herzliche Gratulation an die neuen mittelfränkischen Frühlingsmeister.

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die wieder zu einem entspannten und gut gelaunten Turnier beigetragen haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der DMM und dem nächsten MMT im Herbst.

Anita Helms
 

18. MMT - 2018 Frühling: Spielverlauf18. MMT - 2018 Frühling: Spielverlauf

Die Platzierungen:

Teamgröße:  4

1.Franken Mölkker(Peter L., Werner K., Mike C., Michael K.)
2.Stöckla Boum(Siggi Z., Heiko F., Thomas H., Herbert H.)
3.Men O'Mölkk(Volkmar P., Johannes B., Roland G., Roland W.)
4.Suxxeed(Horst N., Ingrid S., Katja O., Manuel D., Santiago)
5.Flashmölkk(Lea R., Andreas C., Christoph A., Nicki B.)
6.Mölkk or Die(Martin K., Stefan R., Tatiana, Nessie, Max)
7.mölkk-up(Sabine L., Anita H., Monika J., Kathi B., Andreas)
8.Pistepirkot(Eija K., Marjukka C., Jari H., Bärbel M.)
9.Holzwürmer(Gisela K., Carina L., Sonja L., Walter L.)
10.Klötzlemädels(Sabrina W., Silvia W., Carmen H., Heike T., Günter)


Kategorie: MMT

To top