NPV Spieltage

Liebe NPV-ler,
 

auf Grund der bisherigen Erfahrungen wurden einige Veränderungen beschlossen, die im Nachfolgendem gelb markiert sind.

  1. Von März/April bis Oktober wird prinzipiell jedes Wochenende gespielt, Einladungenen werden nicht mehr per E-Mail verschickt.
    Für den ersten Spieltag erfolgt allerdings eine Einladung per E-Mail.
    Spieltage finden bei Temperaturen von 10 °C bis etwa 30 °C statt.
    Absagen, falls etwa das Wetter nicht mitspielen will (z.B. Regen oder Hitze), werden auf der Homepage bis 11:00 Uhr am Sonntag bekanntgegeben.
    Im Winter erfolgt dann bei Bedarf eine Einladung.
     
  2. Nur für Erlangen:
    Die Teamspiele entfallen ersatzlos mangels Teilnehmerzahlen.
    Sollte nach wie vor Interesse an Teamspielen bestehen, bitte einfach eine kurze Email senden (moelkky(at)npv-info.de);
    bei genügend hoher Anzahl (mindestens zwei Teams) werden wir die Teamspiele dann wieder einführen.
     
  3. Einmal im Monat wird in Erlangen ein Einzelspieltag in Form des „Erlangen Cups" stattfinden (siehe Kalender).
    Dies ist eine Turnierform mit einer Vor- und Finalrunde. Weitere Infos siehe hier.
     
  4. Etwa einmal im Monat wird ein gemeinsamer Spieltag mit Nürnberg und Fürth stattfinden,
    wobei wir ab 2015 immer in Fürth spielen werden (siehe Kalender).
     

 

Euer Walter

 

NPV, 2016-01-17

Nach oben